Startseite Anbieter Detailseite

Metzgerei Fischer Bamberg

Bereits seit 1927 existiert in Bamberg die Metzgerei Fischer. Und schon immer standen handwerkliches Können und beste Zutaten an erster Stelle, um höchste Kundenansprüche zu erfüllen.

Was vor einigen Jahrzehnten für alle Metzger noch selbstverständlich war, wurde im Laufe der Zeit leider zu etwas Besonderem.
Die Metzgerei Fischer jedoch, blieb sich immer treu und legt – heute wie damals – größten Wert auf Qualität, natürliche Zutaten und handwerkliche Produktion.
Der einmalige Geschmack unserer Spezialitäten ist das Ergebnis echten Metzgerhandwerks, jahrzehntelanger Erfahrung und Leidenschaft für unsere Produkte.
Unsere klassischen und internationalen Fleisch- und Wurstspezialitäten stellen wir handwerklich in unserer Genussmanufaktur her.
Ob Pastrami im New York Style, klassischer Backschinken oder Zwetschgenbames – all das und vieles mehr, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Kontakt

Metzgerei Fischer Bamberg
 Jäckstr. 33
96052 Bamberg

0951-3093000
0951-309300200
info@frischer-fischer.de
www.frischer-bamberg.de

Öffnungszeiten

Onlineshop
Für Liebold´s Ofenleberkäse und andere Spezialitäten haben wir zwei Automaten (einer in Jäckstraße 33 und einer im Foyer vom ERTL in Hallstadt)

Angebot

Liebold`s Ofenleberkäse, Pastrami, Zwetschgenbaames, mediterrane Salami, Chilisalami, Pfefferbeißer

Zu Merkzettel hinzufügen

Kartenansicht

Produkte von Metzgerei Fischer Bamberg

Pfefferbeißer

Unsere Pfefferbeißer sind etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass sie durch fein nuancierte...

Zwetschgenbames – fränkischer Rinderschinken

Zwetschgenbames - unaussprechlich und unwiderstehlich!
Ins Hochdeutsche übersetzt bedeutet...

Pastrami – New York Style

Pastrami ist ein Klassiker des amerikanischen Deli- und Streetfoods und aus etlichen...

Liebold´s Ofenleberkäse in der Dose

Wir von Fischer freuen uns zusammen mit der Metzgerei Liebold den original Liebold´s Leberkäs in...